Das kann sich sehen lassen!

Wir freuen uns über eine erneute Auszeichnung für unser Designbüro.
Beim 11. ICMA International Creative Media Award wurde das Magazin der Ev.-Luth. Kirche Oldenburg horizontE ausgezeichnet.

Einen Award of Excellence erhielt es in der Kategorie ›Magazines Print – Non-Profit, Associations, Institutions‹ für das Design der Zeitschrift. Der ICMA International Creative Media Award ist ein weltweiter Wettbewerb für Corporate-Medien, Bücher, Corporate Design und Zeitschriften, ausgerichtet vom International Editorial-Design & Research Forum.

Mit Awards of Excellence werden herausragende Einzelleistungen ausgezeichnet. Eingereicht wurden bei dem vom International Editorial-Design & Research Forum initiierten unabhängigen Wettbewerb Publikationen aus rund 20 Ländern weltweit. Eine international besetzte 10-köpfige Jury sichtete und prämierte die eingereichten Arbeiten.
Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung für das Design des Magazins horizontE. Es ist eine schöne Aufgabe, den grafischen Relaunch für dieses ambitionierte Projekt zu konzipieren und weiter zu entwickeln.